Commit 4739353c authored by elianeantonia's avatar elianeantonia
Browse files

Tippfehler korrigiert

parent 876ceef8
......@@ -11,7 +11,7 @@ tags:
## Webhosting
Es ist möglich bei uns Seiten in einer speziell abgesicherten Umgebung zu hosten. Für genaueres fragt ihr am besten bei uns [nach](https://www.immerda.ch/about/contact.html). Für ein Hosting einer Seite stellen wir uns 150.- jährlich vor. Hier sind jedoch alle (für uns zumutbaren) Sonderwünsche inbegriffen und über eine grösszügigere Spende wären wir natürlich auch froh.
Dieses Angebot untersteht unter dem gleichen Diktat, wie die Mailadressen, d.h. entweder kennt ihr uns persönlich oder aber ihr habt bereits einen Account auf dem Immerda-System. Bei Anfragen von Leuten die wir nicht kennen und die nicht mit uns verknüpft sind, entscheiden wir meistens negativ.
Dieses Angebot untersteht unter dem gleichen Diktat, wie die E-Mailadressen, d.h. entweder kennt ihr uns persönlich oder aber ihr habt bereits einen Account auf dem immerda-System. Bei Anfragen von Leuten die wir nicht kennen und die nicht mit uns verknüpft sind, entscheiden wir meistens negativ.
## Software
......@@ -19,17 +19,17 @@ Folgende Software (jeweils auf dem neusten Stand) ist bei uns im Einsatz:
TODO
All diese laufen in einer speziell abgesicherten Umgebung, welche wir stetig pflegen und weiter entwicklen. Die meisten Standardapplikationen (Drupal, Wordpress, etc.) laufen meistens ohne Anpassungen und Restriktionen, es kann jedoch trotzdem immer mal vorkommen, das einige manuelle Anpassungen entweder von eurer oder von unserer Seite her nötig sind. Eine Anfrage resp. Absprache mit uns ist sicher ratsam und falls etwas nicht funktioniert, zögert jeweils nicht uns zu kontaktieren..
All diese laufen in einer speziell abgesicherten Umgebung, welche wir stetig pflegen und weiter entwickeln. Die meisten Standardapplikationen (Drupal, Wordpress, etc.) laufen meistens ohne Anpassungen und Restriktionen, es kann jedoch trotzdem immer mal vorkommen, das einige manuelle Anpassungen entweder von eurer oder von unserer Seite her nötig sind. Eine Anfrage resp. Absprache mit uns ist sicher ratsam und falls etwas nicht funktioniert, zögert jeweils nicht uns zu kontaktieren.
## Zugang
Zugang zu deinen gehosteten Seiten sind via SFTP möglich, ebenso hast du Zugang zu den Logfiles deiner Domain.
## Statistk
## Statistik
Grundsätzlich speichern unsere Server keine Personen- resp. IP-spezifischen Logdateien. Dies bedeutet, dass unsere Zugriffslogs **keine** IP-Adressen beinhalten und sich dadurch nur schlecht Statistiken generieren lassen.
Falls du Besucherstatistiken führen möchtest verwende bitte *nicht* Google Analytics oder ähnliches, deine BenutzerInnen werden es dir danken, dass du ihre Privatsphäre nicht an andere Firmen vergibst!
Falls du Besucherstatistiken führen möchtest verwende bitte *nicht* Google Analytics oder ähnliches, deine Benutzerinnen werden es dir danken, dass du ihre Privatsphäre nicht an andere Firmen vergibst!
Wir können dir einen Zugang zu unserer [piwik](http://piwik.org/) Installation geben, die es dir ermöglicht anonyme Statistiken zu führen.
......
Supports Markdown
0% or .
You are about to add 0 people to the discussion. Proceed with caution.
Finish editing this message first!
Please register or to comment