@@ -46,9 +46,9 @@ Grundsätzlich spielt es keine Rolle, wie du teilnimmst. Je nach technischer Aus
****Linux (Ubuntu):*** Von [GitHub](https://github.com/jitsi/jitsi-meet-electron/releases) die Datei `jitsi-meet-x86_64.AppImage` herunterladen. Um das Programm zu installieren, musst du die Datei zuerst ausführbar machen: *Rechtsklick auf Datei > Eigenschaften/Zugriffsrechte > Der Datei erlauben sie als Programm auszuführen* Anschliessend kannst du Jitsi mit einem Doppelklick installieren.
****MacOS:*** Von [GitHub](https://github.com/jitsi/jitsi-meet-electron/releases) die Datei ```jitsi-meet.dmg``` herunterladen und installieren.
****MacOS:*** Von [GitHub](https://github.com/jitsi/jitsi-meet-electron/releases) die Datei `jitsi-meet.dmg` herunterladen und installieren.
****Windows:*** Von [GitHub](https://github.com/jitsi/jitsi-meet-electron/releases) die Datei ``jitsi-meet.exe`` herunterladen und installieren.
****Windows:*** Von [GitHub](https://github.com/jitsi/jitsi-meet-electron/releases) die Datei `jitsi-meet.exe` herunterladen und installieren.
****Android:*** Von [F-Droid](https://f-droid.org/en/packages/org.jitsi.meet) oder Google Play die App "Jitsi Meet" herunterladen und installieren.