Commit 14afbc9b authored by elianeantonia's avatar elianeantonia
Browse files

Verlinkungen auf Kontakt und überuns

parent 8e6e67c2
Pipeline #1910 passed with stages
in 38 seconds
......@@ -2,9 +2,9 @@
title: "Mitmachen"
weight: 10
---
**Immerda ist viel Arbeit**, die mehrheitlich durch ein paar wenige Leute erledigt wird. Das Projekt **darf aber gerne finanziell unterstützt werden!**
**Immerda ist viel Arbeit**, die durch ein paar [wenige Leute](https://www.immerda.ch/about/) ehrenamtlich erledigt wird. Das Projekt **darf aber gerne finanziell unterstützt werden!**
Mit einer **[Spende]({{< ref "/support" >}})** ermöglichst du einerseits den **weiteren und kontinuierlichen Betrieb** von [immerda.ch](https://www.immerda.ch/) und andererseits machst du den Menschen hinter immerda.ch ein grosse Freude,
Mit einer **[Spende]({{< ref "/support" >}})** ermöglichst du einerseits den **weiteren und kontinuierlichen Betrieb** von immerda und andererseits machst du den Menschen hinter immerda ein grosse Freude,
da sie dadurch weniger dem fehlendem Geld hinterher rennen müssen, und sich auf jene Sachen konzentrieren können, die Spass machen!
Suchst du nach Möglichkeiten **das Projekt über eine finanzielle Spende hinaus zu unterstützen**, dann hast du dazu viele verschiedene Möglichkeiten:
......@@ -36,7 +36,7 @@ die Interesse am Übersetzen** der Seiten haben und uns auch zukünftig beim Ü
Weil wir nicht immer alle Services selber benützen, fällt uns auch nicht auf, ob ein Service nicht mehr funktioniert oder noch nie richtig funktioniert hat.
Wir sind deshalb darauf angewiesen, dass unsere Userinnen mitdenken. Gerne darf auch mitdiskutiert werden, wie sich immerda entwicklen soll und was verbessert werden könnte.
**Zögere nicht uns zu kontaktieren oder beteilige dich** auf unseren öffentlichen Listen.
**Zögere nicht uns zu [kontaktieren](https://www.immerda.ch/about/contact.html) oder beteilige dich** auf unseren öffentlichen Listen.
## Services konfigurieren
Unsere Infrastruktur ist komplett mit Hilfe von [Puppet](https://de.wikipedia.org/wiki/Puppet_(Software)) verwaltet und für sämtliche Services müssen entsprechende Recipies vorhanden sein.
......@@ -52,5 +52,5 @@ Einen direkten Beitrag leistest du durch **Beteiligung an Open-Source-Projekten*
Ganz grundsätzlich trägst du ein Stück zu einer offeneren und freieren Welt bei, wenn du **freie Software einsetzt und unterstützt**.
---
***Solltest du Fragen oder Ideen haben, so zögere nicht uns zu kontaktieren!***
***Solltest du Fragen oder Ideen haben, so zögere nicht uns zu [kontaktieren](https://www.immerda.ch/about/contact.html)!***
---
\ No newline at end of file
Supports Markdown
0% or .
You are about to add 0 people to the discussion. Proceed with caution.
Finish editing this message first!
Please register or to comment