Commit 14e704bc authored by eris's avatar eris 💬

Update _index.md

parent 73655420
Pipeline #1884 passed with stages
in 26 seconds
......@@ -2,15 +2,19 @@
title: "Mitmachen"
weight: 10
---
Immerda ist viel Arbeit, die mehrheitlich durch ein paar wenige Leute erledigt wird. Eine Möglichkeit ist es das Projekt finanziell zu unterstützen. Mit einer [Spende]({{< ref "/support" >}}) ermöglichst du einerseits den weiteren und kontinuierlichen Betrieb von [immerda.ch](https://www.immerda.ch/) und anderseits machst du den Menschen hinter immerda.ch ein grosse Freude, da sie dadurch weniger fehlendem Geld hinterher rennen müssen und sich auf jene Sachen konzentrieren können, die Spass machen!
**Immerda ist viel Arbeit**, die mehrheitlich durch ein paar wenige Leute erledigt wird. Das Projekt **darf aber gerne finanziell unterstützt werden! **
Mit einer **[Spende]({{< ref "/support" >}})** ermöglichst du einerseits den **weiteren und kontinuierlichen Betrieb** von [immerda.ch](https://www.immerda.ch/) und andererseits machst du den Menschen hinter immerda.ch ein grosse Freude,
da sie dadurch weniger dem fehlendem Geld hinterher rennen müssen, und sich auf jene Sachen konzentrieren können, die Spass machen!
Suchst du nach Möglichkeiten **das Projekt über eine finanzielle Spende hinaus zu unterstützen**, dann hast du dazu viele verschiedene Möglichkeiten:
## Doku erweitern, Texte korrigieren und Anleitungen verbessern
Weder ist alles immer gleich ersichtlich oder alle unsere Anleitungen perfekt. Daher ist es wichtig, dass Anleitungen gegengelesen, verbessert oder auch einfach nur verständlicher verfasst werden. **Dies ist vermutlich der wichtigste Punkt, bei welchem wir auf Mithilfe angewiesen sind!**
Weder ist alles immer gleich ersichtlich oder alle unsere Anleitungen perfekt. Daher ist es wichtig, dass Anleitungen gegengelesen, verbessert oder auch einfach nur verständlicher verfasst werden.
**Dies ist vermutlich der wichtigste Punkt, bei welchem wir auf Mithilfe angewiesen sind!**
Wir sind keine Profis in Sachen Artwork, aber auch unsere Texte/Anleitungen sind unter Umständen voller (grammatikalische~n~~) Fehler, umständlich formuliert oder hacken irgendwie anders. Hilf uns unsere Texte flüssiger zu gestalten, schicke uns Fehler zu, die du gefunden hast oder mache uns auf komische Formulierungen aufmerksam.
Wir sind keine Profis in Sachen Artwork, aber auch unsere Texte / Anleitungen sind unter Umständen voller (grammatikalische~n~~) Fehler, umständlich formuliert oder hacken irgendwie anders. Hilf uns unsere Texte flüssiger zu gestalten, schicke uns Fehler zu, die du gefunden hast oder mache uns auf komische Formulierungen aufmerksam.
Die meisten Informationen und Anleitungen sind in unserer Doku unter [docs.immerda.ch](https://docs.immerda.ch/) zu finden und für alle editierbar! Solltest du auf Anleitungen stossen, die nicht mehr aktuell oder unverständlich sind, gar andere Mängel aufweisen oder nicht einmal vorhanden sind, so zögere nicht diese zu editieren und damit für alle zu verbessern! Dazu einfach auf [code.immerda.ch](https://code.immerda.ch/immerda/content/docs.immerda.ch#contribute) anmelden - so kannst du alle Texte einfach ergänzen! Beim ersten Mal musst du dir einen eigenen Account für [docs.immerda.ch](https://docs.immerda.ch/) erstellen, welcher jedoch umgehend verfügbar ist.
......
Markdown is supported
0% or .
You are about to add 0 people to the discussion. Proceed with caution.
Finish editing this message first!
Please register or to comment