Commit 3e22c777 authored by elianeantonia's avatar elianeantonia

Tippfehler korrigiert

parent 6997f312
Pipeline #1829 passed with stages
in 39 seconds
......@@ -3,7 +3,7 @@ title: "Mitmachen"
weight: 10
---
Immerda.ch ist viel Arbeit, die mehrheitlich durch ein paar wenige Leute erledigt wird. Eine Möglichkeit ist es das Projekt finanziell zu unterstützen. Mit einer [Spende]({{< ref "/support" >}}) ermöglichst du einerseits den weiteren und kontinuierlichen Betrieb von immerda.ch und anderseits machst du den Menschen hinter immerda.ch ein grosse Freude, da sie dadurch weniger fehlendem Geld hinterher rennen müssen und sich auf jene Sachen konzentrieren können, die Spass machen!
immerda.ch ist viel Arbeit, die mehrheitlich durch ein paar wenige Leute erledigt wird. Eine Möglichkeit ist es das Projekt finanziell zu unterstützen. Mit einer [Spende]({{< ref "/support" >}}) ermöglichst du einerseits den weiteren und kontinuierlichen Betrieb von immerda.ch und anderseits machst du den Menschen hinter immerda.ch ein grosse Freude, da sie dadurch weniger fehlendem Geld hinterher rennen müssen und sich auf jene Sachen konzentrieren können, die Spass machen!
Suchst du nach Möglichkeiten **das Projekt über eine finanzielle Spende hinaus zu unterstützen**, dann hast du dazu viele verschiedene Möglichkeiten:
......@@ -19,7 +19,7 @@ Solltest du damit Probleme haben oder du bist nicht sicher ob eine Verbesserung
## Artikel übersetzen
Immerda.ch wird zunehmend auch von Personen ausserhalb des deutschen Sprachraumes verwendet, auch soll es für alle Personen die nicht der deutschen oder englischen Sprache mächtig sind offen stehen. Wir sind deshalb auf Leute angewiesen, die uns mithelfen die Seiten, Anleitungen usw. in mehreren Sprachen anzubieten, damit auch alle von den Services profitieren können. Wie du Übersetzungen beisteuern kannst findest du hier
immerda.ch wird zunehmend auch von Personen ausserhalb des deutschen Sprachraumes verwendet, auch soll es für alle Personen die nicht der deutschen oder englischen Sprache mächtig sind offen stehen. Wir sind deshalb auf Leute angewiesen, die uns mithelfen die Seiten, Anleitungen usw. in mehreren Sprachen anzubieten, damit auch alle von den Services profitieren können. Wie du Übersetzungen beisteuern kannst findest du hier
## Mitdenken und mitdiskutieren
Uns fällt nicht immer alles gleich auf, dass mal funktionierte oder gar noch nie richtig funktionierte. So benützen wir selber nicht immer alle Services und es ist durchaus möglich, dass uns ein kaputter Service nicht gleich auffällt.
......@@ -29,7 +29,7 @@ Wir sind deshalb darauf angewiesen, dass unsere Userinnen mitdenken und auch mit
Unsere Infrastruktur ist komplett mit Hilfe von [Puppet](https://de.wikipedia.org/wiki/Puppet_(Software)) verwaltet und für sämtliche Services müssen entsprechende Recipies vorhanden sein. Sollte dir Puppet bekannt sein, so darfst du dich auch gerne an der Entwicklung unserer Module beteiligen.
Solltest du einen Vorschlag für einen weiteren Service haben, oder weisst du evtl. Bescheid, wie ein gewisser Service konfiguriert werden muss, so kannst du uns auch jederzeit partiell bei der Einrichtung von Services helfen.
## weitere Entwicklung
## Weitere Entwicklung
Neben Anleitungen, Übersetzungen und der Konfiguration von Services schreiben wir auch diverse Software selber, um die verschiedenen anfallenden Arbeiten zu vereinfachen. Du findest auf [git.immerda.ch](https://git.immerda.ch) und [code.immerda.ch](https://code.immerda.ch) verschiedene Software von uns, die wir auch unter einer freien Lizenz zur Verfügung stellen. Evtl. ist die bereits etwas aufgefallen, dass du verbessern könntest und du kannst uns deine Verbesserungen daran zukommen zu lassen.
immerda.ch baut auf freier Software auf und du kannst entsprechend auch einen Beitrag an uns leisten, wenn du dich bei einem Open-Source-Projekt auf irgendeine Art und Weise beteiligst.
......
Markdown is supported
0% or .
You are about to add 0 people to the discussion. Proceed with caution.
Finish editing this message first!
Please register or to comment