Commit 3f5b924b authored by eris's avatar eris 💬
Browse files

Update _index.md

parent 6ed7dc28
Pipeline #826 passed with stages
in 1 minute and 2 seconds
......@@ -3,7 +3,7 @@ title: "E-Mail"
weight: 10
---
Deine Mails erreichst du unter [webmail.immerda.ch](https://webmail.immerda.ch).
Deine E-Mails erreichst du unter [webmail.immerda.ch](https://webmail.immerda.ch).
Deine Nachrichten sind mit deinem immerda login Passwort verschlüsselt abgespeichert.
Im normalen Gebrauch merkst du davon nichts.
......@@ -13,11 +13,11 @@ Unser Webmail macht es dir einfach GPG [verschlüsselte E-Mails zu versenden](en
Du kannst deine Mailbox auch mit verschiedenen [Mailprogrammen](clients) verwenden.
Um die Unkosten auf alle zu verteilen, wären wir bei einer oder mehreren Emailadressen froh um 1 Promille deines Bruttojahreseinkommen oder um mindestens 25.- jährlich. Bei gemeinschaftlichen oder Gruppenadressen, denken wir, dass es auch durchaus etwas mehr sein könnte.
Um die Unkosten auf alle zu verteilen, wären wir bei einer oder mehreren Emailadressen froh um ein Promille deines Bruttojahreseinkommen oder um mindestens 25.- jährlich. Wir denken, dass es bei gemeinschaftlichen- oder Gruppenadressen auch durchaus etwas mehr sein darf.
Damit wir nicht nach und nach immer mehr Speicherplatz kaufen müssen, du deine E-Mails nicht einfach bei uns liegen lässt und noch aus ein paar weiteren Gründen, haben wir ein default Quota von 1Gb.
Damit wir nicht nach und nach immer mehr Speicherplatz kaufen müssen, du deine E-Mails nicht einfach bei uns liegen lässt und noch aus ein paar weiteren Gründen, haben wir ein [Standard-Quota](https://de.wikipedia.org/wiki/Disk_Quota) von 1GB.
Diese Limite ist nicht fix und solltest du mehr benötigen, so melde dich einfach bei uns.
Falls deine Mailbox voll ist und du Mails löschst, vergiss nicht den Papierkorb zu leeren.
Wir deine Mails per default, ob sie Spam oder Viren beinhalten.
Wir prüfen deine E-Mails standardmässig auf Spam oder Viren.
Es ist auch möglich [eigene Filter](filter) zu definieren, die bei der Auslieferung der E-Mails angewendet werden.
Markdown is supported
0% or .
You are about to add 0 people to the discussion. Proceed with caution.
Finish editing this message first!
Please register or to comment