Commit 8c33c7fd authored by eris's avatar eris 💬

Update _index.md

parent 33016705
Pipeline #1887 passed with stages
in 27 seconds
......@@ -16,9 +16,9 @@ Weder ist alles immer gleich ersichtlich oder alle unsere Anleitungen perfekt. D
Wir sind keine Profis in Sachen Artwork, aber auch unsere Texte / Anleitungen sind unter Umständen voller (grammatikalische~n~~) Fehler, umständlich formuliert oder hacken irgendwie anders. Hilf uns unsere Texte flüssiger zu gestalten, schicke uns Fehler zu, die du gefunden hast oder mache uns auf komische Formulierungen aufmerksam.
Die meisten Informationen und Anleitungen sind in unserer Doku unter [docs.immerda.ch](https://docs.immerda.ch/) zu finden und für alle editierbar!
Die meisten Informationen und Anleitungen sind in unserer Doku unter **[docs.immerda.ch](https://docs.immerda.ch/)** zu finden und für alle editierbar!
Solltest du auf Anleitungen stossen, die nicht mehr aktuell oder unverständlich sind, gar andere Mängel aufweisen oder nicht einmal vorhanden sind, so zögere nicht, diese zu editieren und damit für alle zu verbessern!
Dazu einfach auf [code.immerda.ch](https://code.immerda.ch/immerda/content/docs.immerda.ch#contribute) anmelden - so kannst du alle Texte einfach ergänzen!
Dazu einfach auf **[code.immerda.ch](https://code.immerda.ch/immerda/content/docs.immerda.ch#contribute)** anmelden - so kannst du alle Texte einfach ergänzen!
Beim ersten Mal musst du dir einen eigenen Account für [docs.immerda.ch](https://docs.immerda.ch/) erstellen, welcher jedoch umgehend verfügbar ist.
Solltest du damit Probleme haben oder du bist nicht sicher ob eine Verbesserung von dir auch wirklich richtig ist, so zögere nicht uns deine Verbesserungen auch einfach zuzuschicken.
......@@ -48,8 +48,8 @@ bei der Einrichtung von Services helfen.
Neben Anleitungen, Übersetzungen und der Konfiguration von Services schreiben wir auch diverse Software selber, um die verschiedenen anfallenden Arbeiten zu vereinfachen. Du findest auf [git.immerda.ch](https://git.immerda.ch) und [code.immerda.ch](https://code.immerda.ch) verschiedene Software von uns, die wir auch unter einer freien Lizenz zur Verfügung stellen. Evtl. ist die bereits etwas aufgefallen, dass du verbessern könntest und du kannst uns deine Verbesserungen daran zukommen zu lassen.
Immerda baut auf freier Software auf und du kannst entsprechend auch einen Beitrag an uns leisten, wenn du dich bei einem Open-Source-Projekt auf irgendeine Art und Weise beteiligst.
Einen direkten Beitrag leistest du durch Beteiligung an Open-Source-Projekten, welche wir auch selber einsetzen (z.B. [Horde](https://de.wikipedia.org/wiki/Horde_(Framework))).
Ganz grundsätzlich trägst du ein Stück zu einer offeneren und freieren Welt bei, wenn du freie Software einsetzt und unterstützt.
Einen direkten Beitrag leistest du durch **Beteiligung an Open-Source-Projekten**, welche wir auch selber einsetzen (z.B. [Horde](https://de.wikipedia.org/wiki/Horde_(Framework))).
Ganz grundsätzlich trägst du ein Stück zu einer offeneren und freieren Welt bei, wenn du **freie Software einsetzt und unterstützt**.
---
**Solltest du Fragen oder Ideen haben, so zögere nicht uns zu kontaktieren!**
......
Markdown is supported
0% or .
You are about to add 0 people to the discussion. Proceed with caution.
Finish editing this message first!
Please register or to comment