Commit ff91769f authored by eris's avatar eris 💬

Update _index.md

parent e3d14a29
Pipeline #931 passed with stages
in 1 minute and 6 seconds
......@@ -32,7 +32,9 @@ Unsere Infrastruktur ist komplett mit Hilfe von [Puppet](https://de.wikipedia.or
Solltest du einen Vorschlag für einen weiteren Service haben, oder weisst du evtl. Bescheid, wie ein gewisser Service konfiguriert werden muss, so kannst du uns auch jederzeit partiell bei der Einrichtung von Services helfen.
## weitere Entwicklung
Neben Anleitungen, Übersetzungen und der Konfiguration von Services schreiben wir auch diverse Software selber, um die verschiedenen anfallenden Arbeiten zu vereinfachen. Du findest auf git.immerda.ch verschiedene Software von uns, die wir auch unter einer freien Lizenz zur Verfügung stellen. Evtl. ist die bereits etwas aufgefallen, dass du verbessern könntest und du kannst uns deine Verbesserungen daran zukommen zu lassen. Solltest du Fragen oder Ideen haben, so zögere nicht uns zu kontaktieren !
Neben Anleitungen, Übersetzungen und der Konfiguration von Services schreiben wir auch diverse Software selber, um die verschiedenen anfallenden Arbeiten zu vereinfachen. Du findest auf git.immerda.ch verschiedene Software von uns, die wir auch unter einer freien Lizenz zur Verfügung stellen. Evtl. ist die bereits etwas aufgefallen, dass du verbessern könntest und du kannst uns deine Verbesserungen daran zukommen zu lassen.
Solltest du Fragen oder Ideen haben, so zögere nicht uns zu kontaktieren !
immerda.ch baut auf freier Software auf und du kannst entsprechend auch einen Beitrag an uns leisten, wenn du dich bei einem OpenSource Projekt auf irgendeine Art und Weise beteiligst.
Einen direkten Beitrag leistest du durch Beteiligung an OpenSource-Projekten, welche wir auch selber einsetzen (z.B. [Horde](https://de.wikipedia.org/wiki/Horde_(Framework))).
Ganz grundsätzlich trägst du ein Stück zu einer offeneren und freieren Welt bei, wenn du freie Software einsetzt und unterstützt.
Markdown is supported
0% or .
You are about to add 0 people to the discussion. Proceed with caution.
Finish editing this message first!
Please register or to comment